ÜBER UNS

 

Nach dem erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung war ich in verschiedenen Unternehmen als Fotograf tätig. Hierbei konnte ich mir neben langjähriger Berufserfahrung umfangreiche Fachkenntnisse in den vielfältigen Bereichen der Fotografie aneignen. Dieser Weg führte mich von meiner fränkischen Heimat über Magdeburg und letztlich in unsere Hauptstadt nach Berlin.

Durch meine ruhige Art sorge ich für eine entspannte Stimmung während des Shootings und schaffe aufgrund meiner fachlichen Kompetenz auch eine vertrauensvolle und vor allem professionelle Atmosphäre. Beim Fotografieren arbeite ich stets gewissenhaft, mit großer Präzision und viel Liebe zum Detail. Mein hoher Anspruch an mich selbst dient zudem als einzuhaltendes Kriterium bei all unseren Aufträgen.

Tägliche Inspiration finde ich in klassischer Musik, einem guten Buch und vor allem in vielen alten aber auch manch neuen Filmen.

David John Husted

…nun mal ein paar Worte über mich. Ich liebe die Fotografie, aber noch mehr meine kleine Familie, denn ohne sie würde das alles nicht funktionieren. Mein kleiner Sohn fasziniert mich jeden Tag aufs neue und bietet mir viele Fotomotive.

Ich habe nach meiner Ausbildung und der ersten Festanstellung schon mal als selbstständige Fotografin gearbeitet und bin dann für fünf Jahre in ein Portraitstudio gegangen und habe da viel über die Komplexität eines großen Studios gelernt und festgestellt dass ich eher mit einem kleinem Team und viel Zeit arbeite.

Ich lerne meine Kunden meistens bei Ihrer Hochzeit oder schon mit Ihrem Babybauch kennen. Ich bin immer wieder stolz, dass sie mich miterleben lassen wie ihr Bauch wächst und ihr Kind groß wird, umso mehr freue ich mich wenn ich sogar das zweite oder dritte Kind während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten/Jahren begleiten darf.

Heidi Kluthe